Als Realschullehrerin in der Montessori-Grundschule?

Hier gibt es aktuelle Notizen und Meldungen rund um das-montessori-forum.
Dies ist auch der Platz, an dem Du Fragen, Themen oder Verbesserungsvorschläge anbringen kannst.
Dubdidu

Als Realschullehrerin in der Montessori-Grundschule?

Beitragvon Dubdidu » So 29. Nov 2015, 09:37

Hallo zusammen!

Ich bin Realschullehrerin und im Moment in Elternzeit. Ich weiß, dass ich danach nicht an die Regelschule zurück möchte und bin mir zunehmend sicher, dass ich an einer Montessorischule arbeiten möchte. Wenn ich nun das Montessori-Diplom für sechs- bis zwölfjährige mache, kann ich dann in der Elementarstufe arbeiten, obwohl ich nicht Grundschullehramt studiert habe?

Anzeige:


Zurück zu „Montessori-Pädadogik für Lehrer, Erzieher und Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast