Montessorri Rechenwürfel

Hier gibt es aktuelle Notizen und Meldungen rund um das-montessori-forum.
Dies ist auch der Platz, an dem Du Fragen, Themen oder Verbesserungsvorschläge anbringen kannst.
Sweety

Montessorri Rechenwürfel

Beitragvon Sweety » Mo 12. Jan 2015, 20:09

Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Montessorri Rechenwürfel aus holz. ich habe für meine 7 jährige tochter ein 121 teiliges set gekauft mit 1000, 100, 10 und 1 würfeln da es mir von meinem besten freund empfohlen wurde. er meinte die kleine würde dann ein besseres Zahlenverständnis bekommen. ich verstehe nun aber nicht so genau was ich mit den würfeln da anfangen soll das addieren und suptrahieren ist ja noch verständlich aber wie multipliziere und dividiere ich mit den würfeln? würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

lg natalie

Anzeige:


Zurück zu „Montessori-Pädadogik für Lehrer, Erzieher und Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast