Als Realschullehrerin in der Montessori-Grundschule?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Als Realschullehrerin in der Montessori-Grundschule?

Als Realschullehrerin in der Montessori-Grundschule?

von Dubdidu » So 29. Nov 2015, 09:37

Hallo zusammen!

Ich bin Realschullehrerin und im Moment in Elternzeit. Ich weiß, dass ich danach nicht an die Regelschule zurück möchte und bin mir zunehmend sicher, dass ich an einer Montessorischule arbeiten möchte. Wenn ich nun das Montessori-Diplom für sechs- bis zwölfjährige mache, kann ich dann in der Elementarstufe arbeiten, obwohl ich nicht Grundschullehramt studiert habe?

Nach oben